· 

#ZeroWaste-Programm

Achtsamkeit ist nicht nur wichtig, wenn es um Deine Haut geht, sondern auch wenn es darum geht Deinen Part für eine bessere Umwelt zu tun.

Wir als Unternehmen fühlen uns ebenfalls dafür verantwortlich umweltfreundlich zu handeln. Hierbei spielen unsere Behältnisse für unsere Produkte eine wichtige Rolle. Diese sind leicht zu reinigende und wiederverwendbare Glastiegel. Auch wenn diese gegenüber Kunststoff geringere Nachteile für die Umwelt haben, hinterlassen diese dennoch bei der Entsorgung  einen Material Footprint. Deshalb haben wir das #ZeroWaste-Programm für unsere Produkte eingeführt.

For a better environment! 

Was Du dafür tun kannst?

Sammle 5 leere Glastiegel mit Deckel und benachrichtige uns um ein Versandlabel zu erhalten. Anschließend schickst Du uns die sauberen und intakten Glastiegel zu. Diese werden von uns nochmals sorgfältig gereinigt und für unsere Produktherstellung wiederverwendet.

Im Austausch erhälst Du eine kostenlose SHE[A] RAW (120ml). 

 

 

 

 

Du hast Fragen?

info@unrefinedriches.com

 

 Folge uns auf:

Kundensupport

FAQ


Wir akzeptieren:

 Vorkasse